Rainer Grund
Hüttenbuscher Str. 50A
27726 Worpswede-Hüttenbusch
Telefon: 04794 / 259418
mail: info@rainer-grund.com
Musikschule, Werkstatt für Gitarrenbau, Gitarren und Zubehör

Qualifizierter Unterricht

Als ausgebildeter, staatlich geprüfter Musiklehrer biete ich individuellen, flexiblen Unterricht für Kinder und Erwachsene an.

Ich lege Wert auf praxisgerechte Ausbildung. Das bedeutet ein ausgewogenes Verhältnis von Theorie und Praxis. Im Vordergrund steht das Ziel des Schülers sei es Liedbegleitung, klassische Gitarre oder ein Rock-Solo auf der E-Gitarre. Der Weg ist vom Grundsatz her immer ähnlich. Die klanglichen Ergebnisse recht unterschiedlich. In stilistischer Hinsicht sind wir absolut undogmatisch und flexibel. Diese Haltung soll auch dem Schüler vermittelt werden und ist aus der jahrzehntelangen Beschäftigung mit vielen unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen gewachsen.

Neben den allgemein bekannten Unterrichtsverträgen mit unbegrenzter Laufzeit und festen Kündigungsfristen können auch Stundenblöcke von 10 Unterrichtsstunden mit flexibler Termingestaltung erworben werden.


Akustische und elektrische Gitarre



E-Bass



Querflöte




Musiktheorie, Noten (auch ohne Instrumentalunterricht)
⇑ Zum Seitenanfang
(c)Rainer Grund
Hüttenbuscher Str. 50 A
27726 Worpswede (Hüttenbusch)
49 (0) 4794 259418
info@rainer-grund.com
www.rainer-grund.com



website by www.jobimedia.de